Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt will noch mehr Kinder

Brad Pitt will noch mehr Kinder

22.10.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt möchte noch mehr Kinder haben.

Obwohl der Schauspieler gemeinsam mit seiner Freundin Angelina Jolie bereits sechs Kinder groß zieht, kann er sich weitere Nachkommen gut vorstellen. Auf die Frage, ob er sich noch mehr Kinder vorstellen könnte, antwortete Pitt dem "Ok!Magazin": "Vielleicht. Sehr wahrscheinlich. Elternschaft ist das wichtigste und großartigste Unternehmen meines Lebens. Warum sollte ich an diesem Punkt aufhören?" Es sei schließlich einfacher, mit vielen Kindern auf einmal klarzukommen. Der 47-Jährige sagte weiter: "Ich liebe meine Zeit mit Jedem von ihnen und ich muss sagen, sie sind die lustigsten Menschen dieser Welt."

Übrigens: Brad Pitt hat einen neuen Film am Start. Das Drama "Moneyball - Die Kunst zu gewinnen" startet hierzulande am 08. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen