Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: mehr Kinder als gedacht?

Brad Pitt: mehr Kinder als gedacht?

02.04.2008 - 07:22 Uhr

New York - Brad Pitt könnte so einige Kinder in die Welt gesetzt haben.

Das erzählte jetzt zumindest eine Mitarbeiterin der Fifth Avenue-Samenbank in New York. Die Dame erklärte, so die Zeitschrift "Gala", Pitt habe 1984 eine Samenspende abgegeben. Allerdings war er damals nicht der einzige, 65 Studienkollegen hatten ebenfalls ihren Samen zur Verfügung gestellt. Im Fall Brad Pitt meldete sich jetzt aber eine Mutter zu Wort, die behauptet ein Kind von dem Schauspieler zu haben. Sie erklärte, ihr Sohn sehe Pitt sehr ähnlich. Deshalb überlege sie, Unterhaltsforderungen geltend zu machen, so die Mutter weiter.

Brad Pitt hab bereits eine große Familie. Zusammen mit Angelina Jolie hat er ein leibliches Kind, das zweite ist unterwegs. Zudem haben die beiden drei Adoptivkinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen