Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Er will noch viele Kinder mit Angelina Jolie

Brad Pitt: Er will noch viele Kinder mit Angelina Jolie

06.12.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt will unbedingt noch mehr Kinder mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie.

In einer US-Talkshow sagte der 43-Jährige mit Blick auf seine vier Kinder: "Wir haben gerade erst angefangen." Jolie sei eine tolle Mutter und seine Kinder seien das Wichtigste in seinem Leben. Dass drei der Kleinen adoptiert seien, mache für ihn keinen Unterschied. Pitt wörtlich: "Sie sind so sehr mein Blut wie ich ihres. Und sie sind Schwestern und Brüder. Sie haben Spaß zusammen, und sie streiten sich und kämpfen, so wie in jeder anderen Familie."

Brad Pitt ist die Schauspielerei inzwischen übrigens nicht mehr besonders wichtig. Inzwischen hätten wohltätige Projekte und seine Familie für ihn Priorität. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen