Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Weihnachtsfeier mit Jennifer Aniston?

Brad Pitt: Weihnachtsfeier mit Jennifer Aniston?

06.12.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Über die Weihnachtsfeiertage werden sich Brad Pitt und Jennifer Aniston womöglich über den Weg laufen.

Pitt plant, so ein Insider laut "showbizspy.com", ein kleines Fest in seinem Haus in Kalifornien. Und er soll auch Jennifer Aniston - immerhin seine Ex-Frau - eingeladen haben. Brad soll Jennifer gesagt haben, er würde unheimlich gerne Justin Theroux, den neuen Mann an Anistons Seite, kennenlernen. Ein Insider sagte: "Er möchte, dass sie auf ein paar Drinks vorbeikommt. Brad findet, er und Jennifer träfen sich eh bei den Oscars, vorher würde er gerne für gute Stimmung sorgen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen