Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Weihnachtsfeier am Geburtstag

Taylor Swift: Weihnachtsfeier am Geburtstag

09.12.2010 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift schmeißt an ihrem Geburtstag eine Weihnachtsparty.

Die US-Sängerin wird am 13. Dezember 21 Jahre alt. Sie sagte laut "contactmusic.com" über ihre Pläne für den besonderen Tag: "Ich liebe es, eine Geburtstagsparty mit dem Thema Weihnachten zu haben, so dass die Leute sich bei meiner Geburtstagsparty gegenseitig beschenken können. Dann stehe ich nicht so sehr im Mittelpunkt - besonders an meinem 21. Geburtstag, an dem sich die Leute fragen, 'Huh? Huh? Was wird sie machen?' Ich wollte keine verrückte Club-Geschichte, ich wollte einfach an meinem Geburtstag ich selbst sein."

Taylor Swift soll übrigens mit Jake Gyllenhaal liiert sein. Der wird übrigens am 19. Dezember 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen