Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: was lange währt...

Brad Pitt: was lange währt...

28.08.2008 - 06:32 Uhr

Venedig - Brad Pitt durfte Vergessenes in Empfang nehmen.

Zusammen mit George Clooney nahm der Hollywood-Star am Abend (27.08.) an der Eröffnung der Filmfestspiele von Venedig teil. Die beiden zeigten ihren Film "Burn After Reading" - der allerdings außer Konkurrenz lief. Am Rande der Eröffnungsfeierlichkeiten durfte Brad Pitt dann Vergessenes in Empfang nehmen. Letztes Jahr wurde der Schauspieler in der Kategorie "Bester Darsteller" ausgezeichnet, seine Trophäe nahm er aber nie mit. Am Abend wurde Pitt der Award erneut ausgehändigt, er sagte: "Es war mir eine Ehre, diesen Preis im letzten Jahr zu bekommen, es ist mir eine Ehre, diesen Preis dieses Jahr zu bekommen. Danke schön."

Die Filmfestspiele von Venedig enden am 06. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen