Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: nie lange getrennt

Brad Pitt: nie lange getrennt

06.08.2009 - 17:45 Uhr

Hamburg - Brad Pitt ist nie lange von einen Liebsten getrennt.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er und Angelina Jolie hätten eine Vereinbarung - nur drei Tage dürfte einer von beiden das Familiennest verlassen. Von der Zeitschrift "Gala" wird Pitt mit folgenden Worten zitiert: "Es gibt zwischen Angelina und mir eine ganz klare Regel: Maximal drei Tage - länger wollen wir nicht voneinander und von den Kindern getrennt sein. Wir wollen die Truppe zusammenhalten." Und weiter meinte der Frauenschwarm, seine "Bande sei eine große, wilde, rundum glückliche Familie".

Brad Pitt erklärte auch schon, in Angelina Jolie seine Seelenverwandte gefunden zu haben. Heiraten würden die beiden aber erst einmal nicht wollen: "Vielleicht heiraten wir, wenn es auch allen anderen Menschen erlaubt ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen