Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams vertraut seiner Frau

Robbie Williams vertraut seiner Frau

17.01.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat großes Vertrauen in seine Frau Ayda Field.

Der Sänger sagt, er liebt seine Ehe, da er und Ayda denselben Humor teilen und sich gegenseitig vertrauen. Auf die Frage, wer ihm am nächsten steht, antwortete Robbie laut "contactmusic.com": "Meine Frau Ayda, denn sie ist jemand, dem ich blind vertraue und die ich verstehe. Und ich liebe es, dass auch sie mir im Gegenzug vertraut. Sie ist sehr schön, clever, smart und bringt mich zum lachen."

Robbie Williams' Tochter, die kleine Theodora "Teddy" Rose, kam übrigens am 18. September letzten Jahres zur Welt. Mama ist Robbies Frau Ayda. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen