Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin vertraut auf die Meinung seiner Kinder

Chris Martin vertraut auf die Meinung seiner Kinder

07.08.2012 - 10:00 Uhr

Chris Martin (35) verlässt sich auf den Geschmack seiner Kinder, wenn es um seine Musik geht.

Der Sänger von Coldplay ('Yellow') hat mit seiner Frau Gwyneth Paltrow (39, 'Iron Man') die siebenjährige Apple und den sechsjährigen Moses. Martin hat mit seiner Gattin viele berühmte Freunde, darunter die Musiker Beyoncé Knowles (30, 'Crazy') und Jay-Z (42, '99 Problems') aber trotzdem vertraut er bei seiner Musik eher dem Urteil seiner Kinder. Wenn die Kleinen seine Songs am Frühstückstisch singen, weiß der Brite, dass er etwas Gutes komponiert hat. "Kinder sind sehr ehrlich", berichtete Chris Martin gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Wenn sie einen Song singen, weil sie ihn mögen, ist das eine große Freude."

Seine Kids halten ihn auch bodenständig. Der Star gab zu, dass er manchmal von seinem Glamourleben überwältigt wird, aber die lieben Kleinen sorgen schon dafür, dass ihr Papa weiß, was wichtiger ist. "Als wir im Wembley Stadion gespielt haben, dachte ich, dass wir große Rockstars sind, aber am nächsten Morgen verlangten die Kids trotzdem ihre Pfannkuchen."

Dem Rockstar, der selber vier Geschwister hat, geht sein Familienleben über alles. Sein Nachwuchs sorgt dafür, dass sein Ego sich nicht überdurchschnittlich entwickelt und er Familienwerte respektiert. "Gerade wenn man einem Punkt ist, wo man ein übergroßes Ego entwickeln könnte, kommen diese kleinen Menschen, für die man verantwortlich ist. Sie sorgen dafür, dass man weiß, was wirklich wichtig im Leben ist", lobte Chris Martin seine Familie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen