Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt unterschreibt bei Saufgelage für Inglourious Basterds

Brad Pitt unterschreibt bei Saufgelage für Inglourious Basterds

21.05.2009 - 08:26 Uhr

Cannes - Brad Pitt ist total betrunken gewesen, als er Quentin Tarantino seine Zusage für seine Rolle in "Inglourious Basterds" gab.

Das hat der Hollywood-Star jetzt in Cannes verraten. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er wörtlich: "Wir waren zusammen aus... Am nächsten Morgen stand ich auf und sah ungefähr fünf leere Flaschen und überall Kippen auf dem Boden. Und dann, sechs Wochen später, stand ich irgendwie für den Film vor der Kamera."

"Inglourious Basterds" feierte gestern (20.05.) in Cannes Weltpremiere. Brad Pitt wurde auf dem roten Teppich von seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen