Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & Kendall Jenner: Urlaub in der Karibik

Harry Styles & Kendall Jenner: Urlaub in der Karibik

31.12.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Harry Styles und Kendall Jenner sind zusammen im Urlaub in der Karibik.

Das berichtet "Eonline". Fans entdeckten den One Direction-Sänger und das Model auf der karibischen Insel Anguilla in einem Restaurant am Dienstagabend (29.12.). Fotos der beiden beim Abendessen landeten in sozialen Netzwerken und bringen nun die Gerüchteküche zum Brodeln. Denn bereits vor zwei Jahren gab es Gerüchte, dass zwischen Harry und Kendall mehr als nur Freundschaft sein soll.

Eigentlich hätten beide Zeit für die Liebe: Im kommenden Jahr möchte Kendall Jenner übrigens etwas weniger arbeiten und Harrys Band One Direction nimmt sich eine Auszeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen