Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt und Angelina Jolie feiern große Party

Brad Pitt und Angelina Jolie feiern große Party

20.06.2012 - 08:30 Uhr

Gute Laune: Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) planen eine große Sommerparty.

Das berühmte Paar ('Mr. & Mrs. Smith') lebt derzeit mit den sechs gemeinsamen Kindern in London, im schicken Vorort Richmond, und will zu Ehren seiner momentanen Wahlheimat ein Fest mit dem Motto Großbritannien veranstalten. "Brad und Angie machen jedes Jahr eine Mitsommer-Party und dabei wird immer ein bestimmtes Land zum Motto gewählt. Die Kinder können so eine Menge darüber lernen", verriet ein Insider dem britischen Blatt 'The Sun'. Viele Länder hat die Familie bereits abgehakt: "Sie haben Australien gemacht, Russland und Deutschland, aber weil sie nun gerade in London leben, sind sie mit dem Thronjubiläum und dem Geburtstag der Königin auf den Geschmack gekommen. Es wird ein britisches Fest, mit den traditionellen Spielen und den berühmten Cream Teas nachmittags im Garten."

Illustre Gäste sollen zu dem Fest eingeladen sein, unter anderem der gute Freund der Familie George Clooney und seine Freundin Stacy Keibler.

Angelina Jolie dreht gerade einen Walt-Disney-Film in den Londoner Pinewood Studios, deswegen haben ihr Partner Brad Pitt und ihre Kinder sie nach England begleitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen