Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & die überraschende Ehe-Hölle mit Jolie

Brad Pitt & die überraschende Ehe-Hölle mit Jolie

02.10.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Der Schein scheint trügerisch gewesen zu sein. Die Ehe zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie hat jetzt nicht nur ihr hässliches Ende, sondern hatte wohl auch schon ein hässliches Mittendrin.

Ein Insider verriet gegenüber "Hollywood Life": "Er hat es infrage gestellt, ob er jemals wirklich die wahre Angelina kannte. Er hätte nie gedacht, dass die Frau, in die er sich einst verliebt und die er geheiratet hatte, sich ihm gegenüber so verhalten könnte." Auch die letzten Ehejahre sollen schon einer Hölle geglichen haben. Dementsprechend wenig überraschend fügte die Quelle hinzu: "Er hat jetzt seinen Frieden damit gemacht und ist weitergezogen."

Das einzig verbliebene Verbindungsstück sind die gemeinsamen Kinder - und die leiden extrem unter der Scheidung, allen voran Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen