Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & die Hochzeit...

Brad Pitt & die Hochzeit...

31.07.2011 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Wollen die beiden doch heiraten? Die Rede ist von Angelina Jolie und Brad Pitt.

Die beiden sind seit Jahren zusammen und haben inzwischen sechs gemeinsame Kinder... Dennoch kam ihnen eine Hochzeit bislang nicht in den Sinn. Aber: Pitt sagte jetzt: "Die Kinder fragen immer wegen einer Hochzeit nach. Das bedeutet ihnen mehr und mehr. Deshalb denken wir darüber nach. Wenn Angie und ich denken, dass es wichtig für die Kinder ist, werden wir wohl heiraten."

In den letzten Wochen gab es immer wieder Hochzeitsgerüchte um Angelina Jolie und Brad Pitt. Zuletzt hieß es, die beiden würden noch dieses Jahr heiraten wollen - und zwar in Frankreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen