Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt und Angelina Jolie: Heimliche Hochzeit?

Brad Pitt und Angelina Jolie: Heimliche Hochzeit?

01.10.2013 - 15:30 Uhr

Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (38) sollen angeblich heimlich geheiratet haben.

Der Schauspieler ('Troja') und die Oscar-Preisträgerin ('Salt') sind seit April 2012 verlobt und es gab permanent Spekulationen, wann sie nun endlich den Bund der Ehe eingehen werden. Jetzt heizte Jolie selbst wieder die Gerüchteküche an, nachdem sie mit einem neuen Schmuckstück am Ringfinger gesichtet wurde. Die Leinwanddarstellerin wurde am Sonntag dabei fotografiert, wie sie die neueste Errungenschaft am australischen Boni Beach ausführte. Seit sich das Paar verlobt hat, trug sie einen Goldring, der Pitts Urgroßmutter gehörte. Der neue Ring ist derweil dicker und heller als das Familienstück und lässt vermuten, dass sich die beiden heimlich das Ja-Wort gegeben haben.

Die Schauspieler erhielten ihre Hochzeitslizenz bereits im Februar, aber diese schrieb ihnen vor, innerhalb der nächsten 90 Tage zu heiraten. Später wurde behauptet, dass sie im Mai in ihrem Anwesen in Frankreich heiraten wollten. Das jüngste Gerücht besagte, dass sie sich dazu entschieden haben, am Labor-Day-Wochenende vergangenen Monat in ihrem Heim in Los Angeles den Bund der Ehe einzugehen. "In ihrem Haus ist geschäftiges Treiben und ein Freund sah vergangenen Monat sogar den Top-Hochzeitsplaner von Los Angeles das Anwesen verlassen", steckte ein Insider dem amerikanischen 'Ok!'-Magazin damals.

Vergangene Woche suchte das verliebte Pärchen einen Schmuckladen in Hong Kong auf und Pitt soll Berichten zufolge umgerechnet rund 221.000 Euro für Geschenke für seine Verlobte ausgegeben haben. "Sie kauften eine Parmigiani-Uhr [eine Schweizer Marke, die für ihre gute Qualität bekannt ist] und anderen Schmuck aus unserem Shop an diesem Tag", verriet Kristy Yue, der Assistant Public Relations Manager des Ladens gegenüber 'People'.

Pitt soll eine 18-Karat-Goldkette, die 'Sunray' heißt und einen kreisförmigen, runden Anhänger hat, für Jolie gekauft haben. Außerdem gab es für die Liebste anscheinend ein Silberarmband, das Glück und Sicherheit bringen soll.

Sprecher von Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich bisher nicht zu den Gerüchten um eine heimliche Hochzeit geäußert. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen