Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & die Familien-Yacht

Brad Pitt & die Familien-Yacht

23.03.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt soll für sich und seine Familie eine Yacht gekauft haben.

Kostenpunkt: rund 7,5 Millionen US-Dollar. Ein Insider verriet der britischen "Sun" dazu: "Brad wollte schon immer eine klassische Segelyacht, und diese ist perfekt. Es bietet zwar nur Platz für acht Leute, aber du kannst mehr an Bord nehmen, wenn du nur für einen Tag rausfährst. Er liebt die Idee, seine Kinder auf eine Tour rund um die Insel in der Nähe von St. Tropez mitzunehmen."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben übrigens sechs Kinder: Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivienne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen