Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt sind jetzt Yacht-Eigentümer

Angelina Jolie & Brad Pitt sind jetzt Yacht-Eigentümer

11.04.2007 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich eine Luxus-Yacht zugelegt.

Das Paar will dafür angeblich 103 Millionen Euro ausgeben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll das Prachtstück sechs Schlafzimmer, einen Pool und einen Hubschrauberlandeplatz haben. Gefertigt wird die Yacht von einer Firma in Rom. Noch ist nicht klar, wann Jolie und Pitt das Luxus-Gefährt ihr Eigen nennen und damit übers Wasser schippern können.

Übrigens: Brad Pitt ist eine große Stütze für Angelina Jolie. Das sagte ihr Bruder James Haven. Jolie soll sich durch ihren Lebensgefährten auch sehr verändert haben. Haven sagte dazu: "Brad hat meine Schwester sehr verändert. Sie haben eine außergewöhnliche Bindung, stärker als normal. Er ist toll zu ihr und ich habe noch niemals zuvor eine Familie gesehen, die sich gegenseitig so sehr unterstützt. Brad ist für sie stark. Wenn sie sich verletzlich fühlt, hat er die unglaublichste Stärke." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen