Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & David Fincher: wie Brüder

Brad Pitt & David Fincher: wie Brüder

01.12.2008 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Regisseur David Fincher sind eng befreundet.

Das bekamen auch ihre Kollegen am Set von "Der seltsame Fall des Benjamin Button" zu spüren. Laut Medienberichten fühlten sich Taraji Henson und Cate Blanchett bei den Dreharbeiten oft etwas ausgeschlossen. Henson sagte "USA Today" dazu: "Brad ist Davids Muse, teilweise deshalb, weil sie beide so unbekümmert sind. Er reißt einen Witz oder sie fangen an, sich gegenseitig auf den Arm zu nehmen, und alles ist wieder entspannt. Manchmal muss man sie unterbrechen, nur um sie dazu zu bringen, Englisch zu sprechen. Sie sind wie Brüder - entgegengesetzt in der Art, wie sie sich verhalten, aber sie verstehen sich, wie Familie das tut."

"Der seltsame Fall des Benjamin Button" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 29. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen