Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie spenden ein Vermögen

Brad Pitt & Angelina Jolie spenden ein Vermögen

24.11.2009 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie haben im vergangenen Jahr ein Vermögen gespendet.

2008 gab das Paar knapp sieben Millionen Dollar für wohltätige Zwecke aus. Unter anderem zwei Millionen für Global Health oder auch eine Million für Human Rights Watch, wie "The Hollywood Reporter" berichtet. Außerdem haben die beiden auch noch ihre eigenen Organisationen, die sie finanziell unterstützen.

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen übrigens nicht schon wieder adoptieren. Die Gerüchte kamen auf, nachdem das Paar im Oktober nach Jordanien gereist war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen