Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt und Angelina Jolie: Neues Heim in London

Brad Pitt und Angelina Jolie: Neues Heim in London

03.05.2012 - 10:00 Uhr

Very British: Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) besitzen nun angeblich ein 12 Millionen Euro teures Anwesen in London.

Vergangenes Jahr verbrachte das Power-Paar gemeinsam mit seinen sechs Kindern den Sommer in Richmond im Südwesten Londons, Brad Pitt ('The Mexican') drehte dort 'World War Z'. Dabei scheinen sich die Stars in das Haus verliebt zu haben, in dem sie wohnten. Ein Insider enthüllte nun gegenüber der 'Sun', das Paar habe das Anwesen mit dem Namen Whornes Place für über 12 Millionen Euro gekauft: "Brad und Angelina mögen England, dieser Kauf macht also Sinn."

In ihrem neuen Heim haben die Promis unter anderem einen Indoor-Swimmingpool, das Haus ist im Stil des 15. Jahrhunderts gebaut. Schon letztes Jahr gab es Gerüchte, das Paar habe vor, nach Richmond zu ziehen. "Es ist eine tolle Umgebung für die Kids", sagte ein Insider damals.

Neben ihren Umzugsplänen treffen Brad Pitt und Angelina Jolie gerade Hochzeitsvorbereitungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen