Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut rebellierte mit Schlümpfe-CD

Lena Meyer-Landrut rebellierte mit Schlümpfe-CD

07.05.2015 - 12:46 Uhr

Hamburg - Lena Meyer-Landrut ist in ihrer Jugend sehr rebellisch gewesen.

Das bekam vor allem ihre Mutter zu spüren. Die Sängerin sagte im Interview mit der "Gala": "Wie die meisten Teenager habe ich konsequent gegen Dinge geblockt, die sie mir gesagt hat." Das Schlimmste sei für ihre Mutter die Musik gewesen, mit der die heute 23-Jährige damals das Haus beschallte. Lena erzählte: "Angefangen hat alles mit der CD ,Die Schlümpfe - Megaparty‘. Darauf wurden Technostampfhits auf Deutsch nachgesungen und die Stimmen am Computer hochgepitcht. Später hielt mir meine Mutter mehrfach vor, dass ich sie mit dieser CD fast zu Tode gequält hatte. Und ich kann sie heute so gut verstehen!"

Lena Meyer-Landrut möchte übrigens nie wieder am Eurovision Song Contest teilnehmen. Die Sängerin gewann 2010 den Esc für Deutschland. Ein Jahr später trat sie erneut an und wurde Zehnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen