Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: Heiratsort ist ihnen egal

Brad Pitt & Angelina Jolie: Heiratsort ist ihnen egal

28.11.2012 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie ist der Ort ihrer Hochzeit nicht so wichtig.

Das Schauspielerpaar will sich dort das Ja-Wort geben, wo es ihm am praktischsten erscheint. Gegenüber "Extra" sagte Brad: "Wir haben noch kein konkretes Datum. Ich weiß nicht mal, was in zwei Wochen sein wird, geschweige denn an Neujahr. Da wir für unseren Job so viel unterwegs sind, wird unsere Hochzeit wohl zweckmäßig ausfallen."

Brad Pitt und Angelina Jolie sind übrigens seit diesem Jahr offiziell verlobt. Ihre sechs Kinder drängen die beiden zur Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen