Startseite » Musik » Musik News » The Script: Kritiker sind ihnen egal

The Script: Kritiker sind ihnen egal

05.09.2014 - 15:15 Uhr

London - The Script haben kein Problem mit Kritikern.

Der irischen Band ist einfach bewusst, dass es immer Leute geben wird, denen ihre Musik nicht gefällt. Frontmann Danny Donoghue sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Wir nehmen das sehr gut auf. Kritiker und Rezensenten sind sowieso nur da, um schlechte Sachen zu schreiben. Ich habe noch nie einen Kritiker getroffen, der irgendetwas, das er gehört oder gelesen hatte, super positiv aufgenommen hatte. Wir hatten zuvor zwei Alben, die tolle Reaktionen hervorgerufen haben, also denke ich, dass es an der Zeit war, dass jemand sich gegen uns gewendet hat. Umso mehr Leute es gibt, die unsere Band mögen, desto mehr gibt es auch, die uns nicht mögen. Es gibt völlig geteilte Meinungen."

The Script brachten zuletzt übrigens 2012 das Album "#3" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen