Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: feierten Oscars lieber familiär

Brad Pitt & Angelina Jolie: feierten Oscars lieber familiär

27.02.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie haben die Oscars in kleiner Runde gefeiert.

Laut der Zeitschrift "Gala" hat sich das Schauspielerpaar dazu entschieden, die Oscar-Nacht mit Brads Eltern ausklingen zu lassen, anstatt sich unter das Promi-Getümmel bei den After-Show-Partys zu mischen. Angelina sagte: "Wir verbringen den Abend mit Brads Mama und Papa und wir gehen einfach aus zum Essen. Wir sind ein bisschen altmodisch. Wir wollen einfach mit einem Glas Wein abhängen und sehen, was der Abend bringt." Brad scherzelte da ein wenig offener über die Abendpläne der Familie: "Ich führe meine Eltern aus und fülle sie ab."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen