Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Weihnachten wird sehr familiär

Nicole Kidman: Weihnachten wird sehr familiär

28.11.2007 - 15:36 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman steht ein sehr familiäres Weihnachtsfest bevor.

Die Schauspielerin wird gemeinsam mit ihrem Ehemann Keith Urban und ihren Adoptivkindern Isabella und Connor unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kann die 40-Jährige das Fest deshalb gar nicht mehr erwarten. Nicole erklärte: "Ich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen. Es wird ein sehr familiäres Ereignis."

Nicole Kidman und Tom Cruise waren von 1990 bis 2001 verheiratet. Während ihrer Ehe adoptieren sie zwei Kinder, für die sie sich auch heute noch das Sorgerecht teilen. Kidman und Keith Urban sind seit dem 25. Juni vergangenen Jahres verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen