Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taraji P. Henson: Fan von Brad Pitt

Taraji P. Henson: Fan von Brad Pitt

18.02.2009 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Taraji P. Henson ist total begeistert von Brad Pitt.

Die beiden standen im vergangenen Jahr für "Der seltsame Fall des Benjamin Button" vor der Kamera. Dabei stellte die Schauspielerin fest, dass der Hollywood-Star auch nur ein Mensch ist - und dazu ein ziemlich netter. Sie sagte der US-Zeitung "USA Today" dazu: "Drei meiner besten Freundinnen flogen her und wollten Brad Pitt kennenlernen. Also meinte ich, 'Brad, komm vorbei. Meine Freundinnen drehe durch wegen dir.' Er kommt vorbei und er ist so cool. Er hat eine Art an sich, sehr warmherzig zu sein und Leute sich willkommen fühlen zu lassen."

"Der seltsame Fall des Benjamin Button" ist für 13 Oscars nominiert, unter anderem könnte Brad Pitt als "Bester Hauptdarsteller" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen