Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Pizza-Service für 2.000 Euro

Brad Pitt: Pizza-Service für 2.000 Euro

20.05.2010 - 10:00 Uhr

Großzügig: Weil sie für ihn und seine Freunde einen Abend lang Pizzen backten, belohnte Schauspieler Brad Pitt (42) ein Pizzabäcker-Ehepaar mit 2.000 Euro Trinkgeld.

Derzeit relaxt der Hollywoodler mit seiner Liebsten Angelina Jolie (34) und den sechs Kindern in seiner Villa in Frankreich, wo er am liebsten Freunde zu einem Spiele-Abend einlädt. So geschehen auch vor kurzem, doch leider stellte die lustige Runde zu spät fest, dass niemand ans Abendessen gedacht hatte.

Tatkräftig nahm Pitt die Sache in die Hand und bestellte einen exklusiven Pizza-Dienst: Ein Ehepaar, dass die leckeren Sünden in einem Holzofen in seinem Van backt.

Ein Insider berichtete der britischen Zeitung 'The Sun': "Brad organisierte einen mobilen Ehemann-Ehefrau-Pizza-Lieferservice. Sie haben einen Holzofen in ihrem Van und backten den ganzen Abend lang Pizza für Brad und seine Freunde."

Die zwei ältesten Kids von Pitt und Jolie, Maddox (8) und Pax (6), waren auch noch wach und fanden es toll, dem Ehepaar beim Pizzamachen zusehen zu können.

Brad Pitt soll so zufrieden mit dem leckeren Service gewesen sein, dass er dem Ehepaar 2.000 Euro Trinkgeld gab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen