Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt und Angelina Jolie: 28.000 Euro Wochenmiete

Brad Pitt und Angelina Jolie: 28.000 Euro Wochenmiete

16.09.2013 - 07:00 Uhr

Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) scheuen keine Kosten, damit sich ihre Familie in Australien wohlfühlt.

Das Hollywood-Superpaar verbringt mit seinen sechs Kindern einige Zeit in Sydney und hat sich dafür ein Häuschen in dem Luxusvorort Bellevue gegönnt, wie die britische Zeitung 'The Mirror' berichtet. Kostenpunkt: umgerechnet fast 28.000 Euro wöchentlich. Zwölf Schlafzimmer sollten den Kindern genug Platz zum Spielen bieten, sowie den Eltern die Chance, sich mal zurückzuziehen. Außerdem versüßen ein Tennisplatz, ein Swimmingpool, ein Fitnessstudio, ein Fernsehzimmer und mehrere "lässige Esszimmer" das Leben. Das Anwesen ist Star-erprobt: Will (44, 'After Earth') und Jada Pinket Smith (41, 'Karate Kid') richteten sich dort auch schon heimisch ein.

Immobilienmaklerin Julie Rogers, die für das Objekt verantwortlich ist, nannte es "ohne Zweifel eines der schicksten Anwesen Sydneys".

Vor Kurzem flog Jolie ('Salt') mit den Kindern Maddox (12), Pax (9), Zahara (8), Shiloh (7) und den Zwillingen Vivienne und Knox (5) schon einmal vor, während Pitt ('Fight Club') einige Tage später aus Großbritannien nachreiste. "Das ist Teil von Angelinas Plan, während sie sich auf den Beginn ihrer Regiearbeit zu ihrem zweiten Film 'Unbroken' vorbereitet", heißt es im 'Mirror'.

Vor wenigen Wochen wurde die Filmschönheit in Los Angeles fotografiert, der Auftritt war das erste Mal seit Bekanntgabe ihrer doppelten Mastektomie, dass man sie an einem Filmset sah.

Das Drehbuch zu 'Unbroken' stammt von Joel (58) und Ethan (55) Coen ('True Grit') und erzählt die Lebensgeschichte des olympischen Läufers Louis Zamperini (96), der im zweiten Weltkrieg in Kriegsgefangenschaft geriet. Der neue Film von Angelina Jolie soll im Dezember 2014 in die Kinos kommen - viel Zeit also noch für sie, Brad Pitt und die Kinder, die Vorbereitungen dafür in Australien zu genießen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen