Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt nimmt Kinder nicht mit zur Arbeit

Brad Pitt nimmt Kinder nicht mit zur Arbeit

08.06.2009 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat sich geweigert, seine Kinder mit ans Set von "Inglourious Basterds" zu bringen.

Und das, obwohl seine Kollegen seinen Nachwuchs gern kennengelernt hätten. Sein Co-Star Samm Levine sagte laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" dazu: "Er hat Maddox ein oder zwei Mal mitgebracht, weil er der älteste ist. Aber alle wollten, dass er auch die anderen mitbringt. Alle haben ständig gefragt, 'Hey! Wann bringst du deine Kids mit?' Und er sagte, 'Es ist ein Film über den Zweiten Weltkrieg. Was ist gut daran, die Kinder an dieses Set zu bringen? Ich denke nicht, dass das gut wäre.' Er hat seinen Standpunkt klar gemacht. Wir waren alle ziemlich enttäuscht, aber wir haben seine Gründe respektiert. Er ist ein ziemlich verantwortungsvoller Typ."

Brad Pitt hat mit Angelina Jolie sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen