Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Meine Familie hat keine Geheimnisse

Brad Pitt: Meine Familie hat keine Geheimnisse

03.06.2013 - 07:00 Uhr

Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) sind offen und ehrlich zu ihren Kindern - und erwarten das Gleiche von ihnen.

Der Schauspieler ('Killing Them Softly') und seine Verlobte ('The Tourist') haben sechs Kinder. Wenn die Kleinen ein Problem haben, dann ermutigt das Hollywoodpaar sie zur Ehrlichkeit. Im vergangenen Monat eröffnete Jolie in der 'New York Times', dass sie das Gen Brca1 in sich trägt, das ein stark erhöhtes Brust-und Eierstockkrebsrisiko für die Schauspielerin bedeute. Als Vorsichtsmaßnahme ließ sich der Star beide Brüste amputieren. Mit ihren Kindern sprachen die Eltern ehrlich über die gesundheitlichen Probleme von Jolie. "In unserer Familie gilt der Grundsatz, dass es keine Geheimnisse gibt. Ich meine, man muss es ihnen natürlich auf eine Art und Weise mitteilen, die dem Alter angemessen ist, aber wir kennen unsere Kinder sehr gut. Wir wollen einen reinen Tisch und dass sie alle Fragen, die sie haben, stellen können", erklärte Pitt im Interview mit 'Extra'.

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit der Brustamputation begleitete Jolie gestern ihren Partner bei der Premiere seines neuesten Filmes 'World War Z'. Der Star ist noch immer sehr stolz auf seine Liebste: "Er zeigt, dass eine Person wirklich einen entscheidenden Unterschied machen kann ... Ich war unglaublich stolz auf sie, auch schon vorher, aber das war ein überaus mutiger Schritt [den Eingriff öffentlich zu machen]", schwärmte Brad Pitt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen