Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich habe meine Geheimnisse

Angelina Jolie: Ich habe meine Geheimnisse

22.09.2008 - 08:05 Uhr

Cannes - Angelina Jolie hat grundsätzlich kein Problem mit Offenheit.

Gewisse Dinge würde sie aber lieber nicht ausplaudern, sondern für sich behalten, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Ich bin ehrlich und froh, dass ich mir keine Sorgen darüber machen muss, was ich erzähle. Dafür hätte ich nämlich weder die Zeit noch die Energie. Manchmal kommen Aussagen falsch an und man wird falsch verstanden. Aber so vieles wissen die Leute gar nicht von mir. Die Leute kennen vielleicht ein Zehntel meines Lebens und denken, das sei alles. Aber ich habe meine Geheimnisse."

Übrigens: Angelina Jolie kann nicht kochen. Wenn es darum geht, ihren sechs Kindern ein ausgewogenes Mahl vorzusetzen, müsse Lebensgefährt Brad Pitt ran die Töpfe, gestand die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen