Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Kinder müssen nicht in seine Fußstapfen treten

Brad Pitt: Kinder müssen nicht in seine Fußstapfen treten

07.10.2007 - 12:18 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt würde aus seinen Kindern niemals kleine Stars machen wollen.

Ob die drei Adoptivkinder Maddox, Pax und Zahara, und die biologische Tochter Shiloh überhaupt einmal Filme drehen, werde man sehen, so der Schauspieler laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Er fügte hinzu: "Ich würde aber auf jeden Fall befürworten, dass sie erst im Alter von 18 Jahren in diesem Business mitmischen."

Übrigens: Wenn es um die Auswahl guter Filme geht, lässt sich Brad Pitt gerne von Lebensgefährtin Angelina Jolie beraten. Er sagte dazu: "Ich vertraue auf Angelinas Tipps. Sie ist der beste Resonanzboden den ich habe, und ich schätze sie sehr. Das fällt mir natürlich nicht immer gerade leicht, aber sie ist wirklich gut und liebt Filme. Es lohnt sich also." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen