Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: kein Freund von Videospielen

Brad Pitt: kein Freund von Videospielen

20.10.2014 - 12:59 Uhr

Hamburg - Brad Pitt sieht es nicht allzu gerne, wenn seine Jungs Videospiele spielen.

Vor allem sein ältester Sohn Maddox verbringt aber viel Zeit am Pc und das häufig mit Kriegsspielen. Pitt möchte sicherstellen, dass Maddox diese Spiele in keinem Fall mit der Realität gleichsetzt. Laut "Gala.de" sagte der Schauspieler: "Er spielt viele Videospiele, also ist es mir wichtig, dass er versteht, dass der Krieg nichts Glamouröses an sich hat. Er hat viele Konsequenzen. Viele Familien werden dadurch verletzt. Also sprechen wir oft und offen darüber."

Pitts neuer Film "Herz aus Stahl" kommt übrigens im deutschsprachigen Raum am 01. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone Brumen SVENUS ARTS schrieb am 20.10.2014 um 15:20 Uhr:

.... ich habe es auch insgeheim gehasst, aber erstens kultiviert es die kinder technisch .... und 2. besser als auf der strasse unkontroliert wo andere süchte warten .....

Diese Seite teilen