Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Vikander: inspiriert von Videospielen

Alicia Vikander: inspiriert von Videospielen

28.02.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Alicia Vikander hat in dem Reboot von "Tom Raider" die Hauptrolle übernommen und die Inspiration für ihren Charakter hat sie sich aus den passenden Videospielen dazu geholt, die sie als Kind spielte.

"Games Radar" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich weiß noch, wie ich auf dem Bildschirm starrte und ich hatte noch nie eine Frau gesehen, die in einem Video-Spiel die Hauptfigur innehatte. Und ich war so begeistert davon und habe einfach nur zugeschaut."

In "Tomb Raider" schlüpft Alicia Vikander in die Fußstapfen von Angelina Jolie. Kinostart ist übrigens am 16. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen