Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Kauft er ein Weingut in Italien?

Brad Pitt: Kauft er ein Weingut in Italien?

03.04.2006 - 12:45 Uhr

Turin - Immer mehr Spekulationen über das zukünftige Heim von Brad Pitt und seiner Freundin Angelina Jolie werden laut.

Neuestes Gerücht: Der Schauspieler will sich ein Weingut in Serralunga außerhalb von Turin kaufen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, traf er sich bereits mit einer Maklerin namens Monica Tavelle. Sie sagte: "Brads Besuch wurde streng geheim gehalten. Nur ein paar wenige Leute wussten, dass er kommt." Der Schauspieler sei an einem ruhigen Wochenende gekommen, so die Maklerin. Aber habe sich viel Zeit genommen, um sich das Weingut und die Kellerei, wo der Wein gelagert wird, anzusehen.

Zudem soll sich Brad Pitt auch in der Dominikanischen Republik nach einem neuen Heim für sich und Angelina Jolie umgesehen haben. Mit dem Hubschrauber soll sich der Schauspieler im Norden und Osten der Karibikinsel einige Immobilien angesehen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Anderen Gerüchten zufolge soll das Baby von Brad Pitt und Angelina Jolie in Afrika zur Welt kommen. Die beiden Schauspieler sollen bereits in einer Gästefarm in Namibia eingezogen sein. Ein Freund des Paares dazu: "Sie haben sich in Afrika verliebt." Angelina wolle auch in Zukunft in dem Land für die Vereinten Nationen arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Zuvor hieß es, Angelina Jolie wolle ihr Baby in Paris zur Welt bringen, wo sie zuletzt zusammen mit Brad Pitt und den beiden Adoptivkindern Maddox und Zahara lebte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen