Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Kauft er ein Weingut?

Harry Styles: Kauft er ein Weingut?

09.02.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Harry Styles soll darüber nachdenken, sich ein eigenes Weingut in Kalifornien zu kaufen.

Sein Kollege Beck soll ihn bei der Geburtstagsfeier zu seinem 21. Geburtstag auf die Idee gebracht haben. Ein Insider sagte dem "Daily Star Sunday": "Er hat sehr angeregt darüber gesprochen, sich ein Weingut in der Gegend von Santa Barbara zu kaufen, wo Paul McCartney ein großes Anwesen besitzt. Becks hat ihm viele Ratschläge gegeben und es war offensichtlich, dass er Harry die Idee eingeredet hat. Jetzt, da Harry 21 geworden ist, kann er nicht nur legal in Bars in Amerika trinken, er ist auch berechtigt, ein Weingut zu besitzen und er denkt, dass wäre ein riesiger Spaß."

Harry Styles feierte übrigens am 31. Februar mit einer großen Party in Los Angeles in seinen 21. Geburtstag hinein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen