Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt kauft Angelina Jolie einen Privatjet

Brad Pitt kauft Angelina Jolie einen Privatjet

27.07.2013 - 12:21 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat Angelina Jolie einen Privatjet gekauft.

Damit will der Schauspieler sicherstellen, dass er und seine Liebste sich mehr sehen können, wenn sie wegen ihrer Jobs räumlich voneinander getrennt sind. Eine Quelle sagte gegenüber dem "Heat"-Magazin: "Brad hat Angelina den Jet als Geschenk gegeben. Sie hat ja einen Flugschein. So können sie öfters hin- und herpendeln und sind nicht an normale Flüge gebunden. Und Angelina wollte schon immer mal selbst mit einem Flugzeug über den Ozean fliegen."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt. Das Paar hat sechs gemeinsame Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen