Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist Nicht mehr Blond

Brad Pitt ist Nicht mehr Blond

04.08.2005 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt soll jetzt schwarze Haare haben.

Wie die amerikanische Tv-Show "Access Hollywood" berichtet, ließ der Schauspieler, der in letzter Zeit nur mit platinblonden Haaren auftrat, sein Haupthaar jetzt dunkel färben. In der Presse wird nun gerätselt, ob Brads neue Haarfarbe etwas mit seiner Noch-Ehefrau Jennifer Aniston zu tun hat. Diese lästerte nämlich kürzlich über die blondierten Haare Brads: "Billy Idol hat ihn schon angerufen. Er will seinen persönlichen Look zurück." Warum Brad sich sein Haar tatsächlich von blond auf schwarz färben ließ, ist nicht bekannt.

Brad Pitt und Jennifer Aniston trennten sich im April diesen Jahres. Pitt wird seitdem eine Affäre mit Angelina Jolie nachgesagt. Gerüchten zufolge, soll Angelina mittlerweile sogar schon bei Brad eingezogen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen