Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling ist nicht mehr blond

Ryan Gosling ist nicht mehr blond

17.04.2015 - 07:35 Uhr

New Orleans - Die blonden Haare von Ryan Gosling gehören der Vergangenheit an - er trägt jetzt schwarze Locken.

Diese Veränderung hat der Schauspieler für eine Rolle vorgenommen, berichtet "US Weekly" und zeigt auch den Foto-Beweis dazu: Am Mittwoch (15.04.) erwischten Fotografen ihn am Set zu seinem neuen Film "The Big Short" in New Orleans. Der 34-Jährige spielt darin Greg Lippmann, einen früheren Wertpapier-Händler der Deutschen Bank, und der ist nun einmal dunkelhaarig, weshalb Gosling dessen Look möglichst haargenau kopieren wollte. Die Geschichte des Films basiert auf dem Tatsachenroman "The Big Short - Wie eine Handvoll Trader die Welt verzockte" von Michael Lewis.

Übrigens werden auch Brad Pitt und Christian Bale in "The Big Short" zu sehen sein. Pitt hat sich für den Dreh einen Bart wachsen lassen und trägt Brille und auch Bale hat sich eine neue Frisur verpassen lassen, um seinem realen Rollenvorbild möglichst ähnlich zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen