Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine will nicht ewig blond bleiben

Adam Levine will nicht ewig blond bleiben

07.05.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Kaum hat sich Adam Levine einen neuen Look zugelegt, will er ihn schon wieder loswerden.

Der Sänger färbte sich seine Haare vor kurzem wasserstoffblond. Nun erklärte er gegenüber "Access Hollywood" aber, dass er nicht mit blondem Schopf vor den Traualtar treten wolle. Er sagte: "Ich muss das wahrscheinlich noch vorher loswerden. Ich liebe meine Haare, aber sie werden nicht immer so aussehen, das könnt ihr mir glauben."

Adam Levine und Behati Prinsloo sind übrigens seit Juli 2013 offiziell verlobt. Einen offiziellen Hochzeitstermin gibt es aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen