Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist ein echter Zombie-Experte

Brad Pitt ist ein echter Zombie-Experte

17.04.2013 - 14:26 Uhr

Las Vegas - Dank seines neuen Films "World War Z" ist Brad Pitt nach eigener Aussage ein echter Zombie-Experte.

Das ließ der 49-Jährige jetzt auf der "CinemaCon" in Las Vegas verlauten. Wörtlich sagte er: "Vor fünf Jahren wusste ich absolut nichts über Zombies. Heute würde ich mich als einen Experten bezeichnen. Die ganze Sache begann übrigens damit, dass ich einfach einen Film machen wollte, den meine Jungs ansehen können, bevor sie 18 werden - und zwar einen, den sie mögen. Und sie lieben Zombies."

"World War Z" soll übrigens am 27. Juni 2013 in die Kinos kommen. Brad Pitt spielt darin einen UN-Mitarbeiter, der versucht, einem Zombie-Virus auf die Spur zu kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen