Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Sheen: heißer Flirt mit einer Kollegin

Michael Sheen: heißer Flirt mit einer Kollegin

06.08.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Michael Sheen hat es faustdick hinter den Ohren. Nachdem vor einigen Monaten die Trennung von dem Schauspieler und seiner Kollegin Rachel McAdams bekannt wurde, wurde der 44-Jährige jetzt mit einer neuen Verehrerin an seiner Seite gesichtet.

Ihr Name: Caitlin Fitzgerald. Wie die "Daily Mail" berichtet, sollen die beiden bei einem romantischen Date heftig geturtelt haben. Neben Umarmungen und verliebten Blicken wurden die beiden sogar beim Knutschen abgelichtet. Ob Michael Sheen nun aber ganz offiziell wieder in festen Händen ist, wurde bisher noch nicht bestätigt.

Michael Sheen und Rachel McAdams lernten sich übrigens bei den Dreharbeiten zu "Midnight in Paris" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen