Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem: verliebt in Brad Pitt

Javier Bardem: verliebt in Brad Pitt

20.07.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Seit wenigen Wochen sind Penélope Cruz und Javier Bardem erst verheiratet - und schon muss sich die Schauspielerin Sorgen um die Treue ihres Mannes machen.

Er steht nämlich total auf Brad Pitt. Gegenüber der "Elle" sagte er: "Ich hatte die großartige Gelegenheit, Brad Pitt ein paar Mal zu treffen... was für eine Schönheit. Er ist wunderschön und es ist unglaublich, seinen Körper zu sehen. Sein Körper ist wie - wow! Er ist erstaunlich, nicht? Er hat mir wirklich das Gefühl gegeben, als ob... ich weiß nicht, als ob ich mich in ihn verlieben könnte!"

Penélope Cruz und Javier Bardem sollen seit 2007 ein Paar sein. Es wurde schon im Frühjahr dieses Jahres über eine mögliche Hochzeit spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen