Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Ist er in amerikanisches Model Verliebt?

Brad Pitt: Ist er in amerikanisches Model Verliebt?

17.02.2005 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Brad Pitt scheint über die Trennung von seiner Ehefrau Jennifer Aniston hinweg zu sein.

Wie das Us-Magazin "Us-Weekly" berichtet, sprach jetzt das amerikanische Model April Florio über ihr angebliches Verhältnis mit dem Schauspieler. Die 22-Jährige sagte: "Er versuchte mich zu küssen, aber ich drehte mich weg. Er fragte mich warum, und ich sagte ihm, dass ich mich nicht mit jemandem aus dem Business einlassen wolle." Angeblich beschwerte sich Pitt bei dem Model auch über seine Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Florio sagte dazu: "Er hasste die Kettenraucherei seiner Frau. Er hasste es auch, dass sie lieber nur mit Freunden rumhängt oder zu Hause bleibt. Er hingegen geht lieber auf Partys."

Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, denen zufolge Brad Pitt möglicherweise ein Verhältnis mit April Florio haben soll. Die 22-Jährige und der Schauspieler sollen in Griechenland und in Kalifornien viel Zeit miteinander verbracht haben, wurden sogar beim Eis-Essen fotografiert. Schauspieler George Clooney, der mit Pitt befreundet ist, hatte die beiden im vergangenen Sommer in Europa miteinander bekannt gemacht (Fan-Lexikon berichtete).

Das Ehepaar Brad Pitt und Jennifer Aniston trennte sich am 07. Januar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen