Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt hat schlaflose Nächte

Brad Pitt hat schlaflose Nächte

25.06.2013 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt kann nachts oft nicht einschlafen.

Den Schauspieler halten nämlich Gedanken an seine Familie wach. Gegenüber "USA Weekend" sagte der 49-Jährige: "Ich muss immer daran denken: ‘Ist alles in Ordnung? Sind meine Kleinen sicher?' Man macht sich immer ein wenig Sorgen - wenn die Kinder draußen spielen, wenn sie krank werden. Ich glaube, das ist ganz normal, wenn man Kinder hat, aber es raubt mir nachts eben oft den Schlaf."

Brad Pitt und seine Verlobte Angelina Jolie haben übrigens sechs Kinder: Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivienne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen