Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Nathan Sykes hat schlaflose Nächte

The Wanted: Nathan Sykes hat schlaflose Nächte

18.04.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Nathan Sykes von The Wanted kann wegen seiner bevorstehenden Stimmband-Op nicht schlafen.

Das Boyband-Mitglied muss sich ausgerechnet an seinem heutigen (18.04.) 20. Geburtstag unters Messer legen. Auf "Twitter" schrieb der Brite: "Ich kann nicht schlafen, mir schwirren so viele Dinge im Kopf herum." Sein Bandkollege Max fand allerdings aufmunternde Worte für seinen Freund. Ebenfalls auf der Online-Plattform postete dieser: "Unser kleiner Nath muss sich an seinem Geburtstag an seiner Kehle operieren lassen, damit es ihm wieder besser geht. Deshalb macht alle mit und wünscht ihm gute Besserung. Wie lieben dich! Gute Besserung Nath! Wir werden ihm von all euren guten Wünschen und eurer Unterstützung erzählen. Das bedeutet die Welt für ihn und ihr helft uns damit, durch diese Zeit zu kommen." Nach seiner Operation darf Nathan einen Monat nicht sprechen, das heißt, er wird bei den Bandaktivitäten eine Zeit lang nicht mit dabei sein.

Nathan Sykes hat sich übrigens erst von seiner Freundin Dionne Bromfield getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen