Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Hat er einen Verlobungsring bestellt?

Brad Pitt: Hat er einen Verlobungsring bestellt?

27.01.2006 - 03:45 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine baldige Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie wollen nicht abreißen.

Wie das Magazin "Glamour" berichtet, werden die Gerüchte nun von dem Promi-Juwelier Alberto Repossi weiter geschürt. Der behauptet nämlich, Pitt habe bei ihm ein "ganz spezielles Schmuckstück" bestellt. Repossi, der bereits den Verlobungsring von Prinzessin Diana anfertigte, wollte aber nicht mehr zu dieser Bestellung sagen. Der Juwelier wörtlich: "Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich nicht ins Detail gehen darf."

Jüngsten Gerüchten zufolge will Angelina Jolie aber gar nicht heiraten. Einem Freund soll die Schauspielerin gesagt habe, sie werde Pitt "niemals heiraten". Der hingegen sieht die Sache ganz anders: Der Schauspieler verriet einem Geschäftspartner, er werde Jolie "sehr bald" zum Traualtar führen. Was nun aus den beiden wird, bleibt wohl abzuwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Zumindest eines aber ist sicher: Angelina Jolie und Brad Pitt erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Gerüchten zufolge soll es ein Junge werden. Andere Spekulationen besagen, es könnten gar Zwillinge werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen