Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt hat einen psychologischen Defekt

Brad Pitt hat einen psychologischen Defekt

29.09.2011 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt sieht immer nur nach vorne.

Der Schauspieler ist sogar absolut unfähig, sich auf die Vergangenheit zu konzentrieren. Der 47-Jährige sagte der Zeitschrift "Empire": "Wenn ich zur Tür rausgehe und etwas vergessen habe, dann kann ich nicht zurückgehen und es holen. Das liegt irgendwie in meiner Natur. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und es verpasse, abzubiegen, dann muss ich trotzdem weiterfahren. Ich kann nicht umdrehen. Das ist irgendein psychologischer Defekt. Ich kenne den Grund dafür nicht. Ich gehe nicht gern zurück. Das ist einfach nichts, in dem ich gut wäre."

Übrigens: Brad Pitt hat einen neuen Film am Start - "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" kommt hierzulande voraussichtlich im Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen