Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt gesteht Jennifer Aniston Krise mit Angelina Jolie

Brad Pitt gesteht Jennifer Aniston Krise mit Angelina Jolie

10.05.2007 - 18:55 Uhr

Los Angeles - In Hollywood kursieren Gerüchte, wonach Brad Pitts Beziehung mit Angelina Jolie in der Krise steckt.

Laut der österreichischen Zeitung "Krone", soll der Schauspieler sich seiner Ex-Frau Jennifer Aniston anvertraut haben. Angeblich sagte Pitt: "Ich denke, ich habe einen großen Fehler gemacht, als ich dich verlassen habe." Auslöser für das Geständnis von Pitt soll ein Nervenzusammenbruch von Jolie in Prag gewesen sein. Ein Insider sagte dazu: "Brad musste mit jemandem reden, der ihn kennt, ihn versteht und versteht, was er vom Leben will. Er und Jen waren immer erst beste Freunde und erst danach Liebende."

Angelina Jolie soll vor kurzem in Prag wegen eines Paparazzi total ausgeflippt sein. Der Fotograf schlich sich in ihr Haus und fotografierte die Schauspielerin, als sie ihre Kinder badete. Ein Insider sagte dazu: "Angelina fühlte sich so krank und so verletzt. Sie hat geschrieen, geweint und gezittert." (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie dreht in Prag gerade den Thriller "Wanted". Brad Pitt leistet seiner Lebensgefährtin mit den gemeinsamen vier Kindern in der tschechischen Hauptstadt Gesellschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen