Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Gedanken über den Tod

Brad Pitt: Gedanken über den Tod

01.02.2009 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Der Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" hat Brad Pitt zum Nachdenken gebracht.

Der Hollywood-Star muss nun häufig an den Tod denken. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 45-Jährige dazu: "Ich bin gegangen und habe begriffen, dass die Zeit kurz ist. Ich weiß nicht, ob ich noch einen Tag, zehn Tage oder 40 Jahre habe. Habe ich die Hälfte hinter mir oder bin ich kurz vor dem Ende? Ich weiß es nicht, also habe ich sichergestellt, dass ich keinen Moment mit Belanglosigkeiten, Bitterkeit oder Faulheit verschwende, und dass ich mich mit den Menschen umgebe, die mir am wichtigsten sind."

Die wichtigsten Menschen in Brad Pitts Leben sind Angelina Jolie und die gemeinsamen sechs Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen